5 coole Übergangsjacken für den Frühling

Übergansjacken für den Frühling
Photo via Unsplash by William Stitt



Nach nun den ersten warmen Tagen können wir unsere Winterjacken hoffentlich erst mal im Schrank verbannen. Daher sind jetzt Übergangsjacken gefragt. Ich habe mich mal nach coolen Jacken für den Frühlingsanfang umgesehen. Es sind so viele Modelle dabei, dass man hier schon schnell den Überblick verlieren kann. Damit euch das nicht passiert, habe ich für euch heute 5 stylische Jackenmodelle rausgesucht.

1. Teddy Coats

Wenn ihr dieses Saison an einem Trend nicht halten machen könnt, dann es es eindeutig der Teddy-Coat. Nicht nur Jacken im plüschigen Stil sondern auch Taschen und Accessoires finden wir in den Shops. Die Teddy-Coat-Jacke hält nicht nur warm, sondern sieht auch noch stylisch aus. Sie sind also ein Must-Have der der Übergangsjacken 2018.

Hier bei Amazon habe ich noch ein paar schöne Teile entdeckt.

Schaut auch dort mal im Mid-Season-Sale.
Hier könnt ihr bestimmt auch noch das ein oder andere Teil abstauben.

Photo via Unsplash by Maura Silva

2. Lederjacken

Zugegeben, die Lederjacke ist keine neuer Trend mehr. Eher ein zeitloser klassischer Begleiter, der nie ganz aus der Mode kommt. Im Winter ist sie viel zu kalt und im Sommer leider zu warm. Dafür ist sie für die Übergangszeit aber ideal. Ein schöner dicker warmer Schal dazu peppt die Jacke noch dazu wunderbar auf. Euer Style muss aber nicht gleich klassisch feminin sein. Ihr könnt die Lederjacke oder Bikerjacke ruhig rockig kreieren.

Bei Peek&Cloppenburg findet ihr sicher ein paar hübsche Modelle.

Photo via Unsplash by Davids Kokainis
Photo via unsplash by Anaelle Confuron

3. Bomberjacken

Die angesagten Bomberjacke habe ihr Comeback schon gefeiert und sind seitdem auch zu einem echten Must-have geworden. Ich bin auch der Meinung, dass die coolen Fliegerjacken ein echt guter Übergangsbegleiter sind. Sie lässt sich zudem ideal zu Jeans und Chinohosen stylen. Aber auch zum Rock oder einem hübschen Blümchenkleid sieht sie wunderbar aus.

Hier bei Zalando gibt’s eine große Auswahl an tollen Bomberjacken.

Photo via Unsplash by Jacob Postuma

4. Shiny Trenchcoats

Diese besonderen Trenchcoat im shiny Look sind nicht jedermanns Geschmack und wohl auch eher was für die Mutigeren. Klar die Fashionistas tragen sie schon längst. Ich finde die Mäntel mit dem Glanzeffekt auch sehr hübsch. Besonders praktisch für den Frühling und ein echer Hingucker!

Diese Mäntel sind vor allem wasserabweisend. Da steht einem Regenspazierung nichts mehr im Wege!

Schaut mal hier nach den trendigen Mänteln.

5. Blazer

Der Blazer ist auch wie die Lederjacke ein stilvoller schicker und wieder ein zeitloser Begleiter. Eine schöne Übergangsjacke also. Gerade in diesem Frühling gibt es schöne gestreifte Modelle. Aber auch in angesagten Pastellfarben machen sie zur Lieblingsjeans eine echt gute Figur.

Für das Büro-Outfit eignen sich zum Blazer prima Jeans, Rollkragenpullis oder ein schönes Sommerkleid. Der Blazer gehört also zu den Must-Haves im Kleiderschrank einer Frau.

Shoppt die angesagten Blazer für diesen Frühling hier bei Bershka.

Photo via Unsplash by Hust Wilson

Welche Jacke zählt zu euren Favoriten?

Related Posts
blumenkleid, dress, Sommerkleid, Strohhut mit Perlen, fashionstoff

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Instagram