About

 

Ich bin Julia und lebe in einer Kleinstadt in der Nähe der schönen Domstadt Köln. 
Fashion-Stoff ist mein persönliches Online-Tagebuch seit nun fast zwei Jahren.

Warum mache ich das Ganze hier eigentlich?
Mit der Idee dieses Blogs, der 2017 aus einer Art privatem Tagebuch mit Modethemen entstand, entwickelte ich in der Zeit bis heute eine immer größer werdende Leidenschaft für Digitale Medien und der Fotografie.
Mit meiner Passion für Mode, Lifestyle und auch hin und wieder kleinen Reisen erarbeitete ich mir ein persönliches Konzept, welches zu meiner Persönlichkeit passt. Hinzu kamen die Sozialen Medien wie Facebook, Instagram und auch Pinterest wo ich meine Kreativität zusätzlich ausleben kann.
Meine Leser, Freunde und Follower nehme ich mit auf kleine Reisen, zeige ihnen auf den verschiedenen Plattformen einen Einblick in die Themen der Modewelt und auch wie ich diese aus meiner persönlichen Sichtweise betrachte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Instagram