About

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Julia und lebe in einer Kleinstadt in der Nähe der schönen Domstadt Köln.
Dies ist mein erstes Online-Tagebuch seit nun fast schon einem Jahr. 

Warum mache ich das Ganze hier eigentlich?

Ich liebe es neue Trends in Sachen Mode, Schuhe und Fashion zu entdecken. Am liebsten gehe ich durch die Geschäfte und lasse mich von den vielen Eindrücken inspirieren. Genauso natürlich auch online. Die Geschäfte ziehe ich eher vor, da ich es einfach schöner finde die Kleidungsstücke in der Hand zu haben, vor Ort anzusehen und auch anzuprobieren. Dies gibt mir einfach ein ganz anderes Gefühl. Online-Shopping und das Auspacken der Päckchen hingegen hat für mich persönlich immer den schönen Vorteil wie Weihnachtsgeschenke auszupacken.

Dieser Blog ist eine ganz neue Erfahrung für mich, ich dem ich einfach ich selbst sein kann. Daher möchte ich meine Leidenschaft und die neusten Trends ab jetzt hier mit Euch teilen.

Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt und freue mich schon auf Euch!

Eure Julia

Instagram