Angesagte Taschen 2017

minbag-rucksack-minirucksack

Photo via Unsplash by Pete Bellis

 

 

Habt Ihr auch einen Taschentick? Ich liebe ja Taschen aber auch stylische Minirucksäcke.
Klar, brauche ich die nicht alle. Aber ich kann einfach nicht daran vorbeigehen, wenn ich mir eine so gut gefällt. ????
Daher stelle ich Euch heute in meinem Beitrag einfach mal meine persönlichen und angesagten Taschentrends aus diesem Jahr vor. ????

Ich beginne mit den Clutches. Sollte je Frau haben, wenn sie mal schick ausgehen will oder auf Feierlichkeiten eingeladen ist. Der Clou, der Trageriemen, meist eine Kette, kann einfach im Inneren der Tasche verstaut werden. So muss diese nicht über der Schulter getragen werden, sondern ganz lässig in der Hand oder unter dem Arm.

 

handtasche-trageriemen-bag

Photo via Unsplash by Pete Bellis

Als nächstes zeige ich euch die Mircobags. Ihr Vorteil ist die schöne kleine Größe und praktisch ist sie nebenbei auch noch. Es gibt sie in vielen verschiedenen Designs. Aufgrund der Größe finden wir unsere Gegenstände wie Schlüssel, Handy und Portemonaie sofort. Kein lästiges suchen wie in großen Taschen. Mich nervt das ja immer wenn ich ewig was suchen muss…????

Dnna komme ich auch direkt zu den XXL-Bags.

Ideal geeignet für Frauen deren Habseligkeiten nie in kleine bis mittelgroße Taschen passen. Der einzige Nachteil, die XXL-Taschen können dann sehr schwer werden.

Der neue Herbsttrend sind runde und ovale kleine Taschen. Die finde ich ja echt süß…????

 

Erhältlich in allen Farben von allen Marken.

 

Was ist Eure Lieblingstasche 2017?

Related Posts

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Instagram