Casual Frühlingsoutfit

Hallo Frühling! Übergangsoutfit mit Cardigan, Levi´s Shirt & trendy Streifenhose

Der Frühling hat uns in den letzten Tagen bereits einen tollen Vorgeschmack gegeben, weshalb es jetzt höchste Zeit ist, euch das ein oder andere neue Übergangsoutfit zu zeigen. Während der Übergangszeit ist es manchmal gar nicht so einfach, das richtige Outfit zum Anziehen zu finden. Das beginnt schon früh morgens mit den großen Temperaturschwankungen bis hin zum Abend. Morgens Frost, mittags bis früher Abend warm und abends dann wieder richtig kalt. Ich habe mir einfach ein lockeres Casual Outfit rausgesucht. Dazu eignet sich darüber für die kühleren Stunden ein hübscher Trenchcoat kombiniert mit einem passenden XXL-Tuch oder Loopschal. Der dünne Mantel erweist sich als besonders praktisch und ist sowieso immer im Trend.

Man kann den Mantel geschlossen tragen solange es noch frisch ist. Wenn die Sonne mehr Wärme schenkt kann er auch prima offen oder über den Schultern getragen werden. Auf welche Kleidungsstücke ich in der Übergangszeit zwischen Winter und Frühling außerdem gerne setze, verrate ich euch wie immer weiter unten in diesem Beitrag.

Das könnte euch auch interessieren:

Meine liebsten Kleidungsstücke für ein vielseitiges Outfit

Anfangs habe ich bereits erwähnt, dass ich in der Übergangszeit gerne auf Trenchcoats setze, da sie für unterschiedliche Temperaturen geeignet sind. Neben dem Mantelklassiker trage ich in der Zeit zwischen Winter und Frühling sehr gerne Cardigans. Sie sind für mich super geeignet, um sich von dicken Strickpullis mit Rollkragen langsam zu entfernen. Diese Strickjacken können anfangs ruhig in der dickeren Variante getragen werden und danach folgt die Feinstrickvariante.

Dank den dünneren Alternativen ist man noch immer ausreichend warm angezogen. Als dritten Favoriten für meinen frühlingshaften Look hat sich für mich die Streifenhose erwiesen. Sie war bereits im letzten Jahr des öfteren zu sehen. Dieses Jahr machen die Streifen vor nichts halt. Röcke, Jeans, Stoffhosen und vieles mehr. Ich finde, die gestreifte Hose macht jetzt schon richtig Lust auf warme Frühlingstage, kombiniert mit einem hübschen Shirt. Unter den langen schwarzen Cardigan habe ich das klassische Levis Shirt gewählt. Levi´s hat es nach vielen Jahren wieder geschafft unter den Trendmarken ganz oben mitzumischen. Zur Hose mit Galonstreifen (man nennt sich wirklich so) begleiten mich meine Plateausneaker von Puma. Sneaker sind genauso wie die Trenchcoats aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken und werden inzwischen zu jedem Outfit kombiniert. Die Plateausneaker zaubern kleine Frauen nicht nur größer sondern sind dazu auch noch bequem.

Related Posts

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Instagram