Die besten Netflix & Amazon Prime Serien-Tipps

Netflix Amazon Prime Serien

Irgendwie ist es noch Herbst aber der Winter naht auch schon. Zumindest kalendarisch. Temperaturmäßig ist davon noch nichts zu spüren. Kuschelt ihr euch am Wochenende oder abends auch gerne mit Decke auf das Sofa oder ins Bett und schaut gemütlich TV? Bei dem Regenwetter kann ich mir vorstellen, dass es euch genauso geht.

Da ich immer wieder auf der Suche nach coolen und spannenden Serien bin, habe ich mal zu diesem Thema recherchiert und euch die Ergebnisse zusätzlich meinen persönlichen Tipps zusammengefasst. Auch alle, die ich noch nicht kenne – ich hoffe ich habe es einigermaßen richtig gemacht. Meine persönlichen Serien Favoriten habe ich als solche markiert. Diese finde ich besonders gut und möchte ich euch daher wärmstens weiterempfehlen.

 

Alle anderen habe ich entweder noch nicht selbst gesehen oder aber fand sie gut, aber nicht super mega überragend wie die anderen. Da Geschmäcker ja bekanntlich sehr unterschiedlich, daher wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

So, unten findet ihr nun eure und meine Serien Favoriten auf Netflix und Amazon Prime. Viel Spaß beim Stöbern! Es interessiert mich natürlich, welche eure persönliche Lieblingsserie ist?

Herbst
Photo via Unsplash by Marc Schäfer

Komödien Serien Amazon Prime

I’m Sorry
The Bold Type
Z The Beginning of Everthing



Komödien & Sitcom Serien Netflix


Friends (Mein Favorit)
Grace & Franky
Jane the Virgin

Lovesick
Modern Fam

Thriller & Horror Serien Netflix

Bates Motel
Bloodline
Dark
Die Geiseln
Penny Dreadful
Spuk in Hill House (Mein Favorit)
The Chalet
The Frankenstein Chronicles
The Sinner

Krimi & Aktion Serien Netflix

American Crime Story
Blacklist

Die Einkreisung
Gotham
How To Get Away With Murder

La Mant
Marcella

Miss Fishers Mysteriöse Mordfälle
Orphan Black

Paranoid
Somewhere Between
Suits
The Americans

The Fall
The Goodwife

Krimi & Aktion Serien Amazon Prime

4 Blocks
Bones
Hand of God
Sneaky Pete
The Bridge

Drama Serien Netflix


Der Wald
Die Telefonistinnen
Grand Hotel
Good Girls
Gypsy
Peaky Blinders
Shameless
Somewhere Between
The End Of The Fucking World
The Last Kingdom
Tote Mädchen Lügen Nicht (Mein Favorit)
Velvet
You, Me, Her

Drama Serien Amazon Prime

Power
The Affair
This Is Us
Unreal

Mystery & Science-Fiction Serien Netflix

Altered Carbon
Dirk Gently’s Holistic Detective
Maniac (Miniserie)
Sense8
Stranger Things (Mein Favorit)

Related Posts
Black Friday
Blogger ABC

5 Discussion to this post

  1. Milli sagt:

    Es gibt wirklich so super viele Serien auf Netflix und Co. Gut, dass es jetzt kälter wird und die Tage auch sehr kurz sind. Da kann man ruhigen Gewissens auch mal wieder mehr Zeit auf der Couch verbringen. Deine Tipps kommen also wie gerufen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. Marie sagt:

    Ich mag The Last Kingdom auf Netflix sehr gerne. Aber auch die neuen Narcos Folgen schaue ich gerade an. Ich kann beide Serien nur empfehlen. Stranger Things fand ich ebenfalls ganz gut. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit schaue ich sehr gerne Serien. Ganz liebe Grüße Marie

  3. Jana sagt:

    Z, Die Telefonistinnen und Peaky Blinders kann ich nur empfehlen 🙂
    EInige auf deiner Liste, stehen auch auf meiner Watchlist und werden definitiv bald geschaut.

    Liebe Grüße
    Jana

  4. Ich bin ein absoluter Serien-Fan. Im Moment schaue ich aber eher Weihnachtsfilme auf Netflix. Danach werde ich mir aber endlich „Tote Mädchen lügen nicht“ anschauen.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

  5. Rebecca sagt:

    Wirklich tolle Empfehlungen. Im Moment habe ich leider keine Zeit für Serien. Aber im neuen Jahr, werde ich noch einiges nachholen. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Instagram