Diese 5 Jeans solltest du 2017 im Auge behalten

 

jeans-destroyed jeans-fashionstoff

Photo via Unsplash by Pete Bellis

 

Denim überall. Jeans in vielen Variationen, Farben und Schnitten. Jeans trage ich so gut wie jeden Tag. Sie sind bequem und ich kann sie überall zu tragen.
Daher habe ich mal ein paar Jeanstrends aus diesem Jahr für Euch zusammengefasst.

 

Flanked Jeans
Am Saum abgeschnitten Jeans sind aktuell noch trendy. Bei diesem Trend geht der Fokus vor allem auf die freien Knöchel. Die Schuhe sollen gut zu sehen sein. Viele tragen das jetzt auch bei Schnee und Minustemperaturen. Oben Schal, unten fast barfuß. Brrr… Für mich als kleine Frostbeule ist das gar nichts. Bekomme schon beim Hinsehen Gänsehaut…????

 

Der Ripped Trend hält sich nach wie vor. Zu sehen war er schon im letzen Jahr. Ist aktuell in der Jeansmode nicht wegzudenken. Auch hier gilt wieder, egal wie kalt es draußen ist. Kombiniert mit Top und High Heel sogar ein Ausgehoutfit.
Zerschlissene Knie, mit großen oder kleineren Löchern. Hauptsache die Jeans sieht nicht heil aus. Da wird man schon mal von der älteren Generation komisch oder mitleidig angeschaut…????

 

Patches & Prints
Dieses Jahr vermehrt in den Läden zu finden. Flicken aller Art und Größe befinden sich auf den Jeans. Ganz besonders auch im Trend, Blumenmuster. Kombiniert mit einer Bluse und Sneaker ist diese Jeans ein Hingucker.

 

Patches-Jeans mit Patches-paillettenpatches-fashionstoff

 

 

Steg-Jeans
Erinnert mich an die Steghosen. Auch bei Leggins. Nicht jedermanns Sache, aber alles ist immer wieder mal modern. Kombiniert mit spitzen Pumps. Dazu Blusen mit Schulterpolstern, a la 80er Jahre. Oder alternativ ein Oversize Pullover.

 

Volant-Jeans
Sie können leider nur große Frauen tragen. Am besten auch mit hohen Absätzen. Der Look dazu, am besten mit Ankle-Boots und weiten Blusen.
Die Volant-Jeans ist nicht jedermanns Geschmack. Sie wird dennoch eine Weile im Trend sein. Daher eine Investition wert.

Also mein Favorit ist immer noch die Flanked-Jeans. Relativ schlicht und kann zu jedem Outfit getragen werden.

 

 

Was ist Eurer Jeans-Trend 2017?

Related Posts

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Instagram