Love Basics! Outfit mit Strassjeans und Levi´s Shirt

Ganz nach dem Motto Basic-Look zeige ich euch heute auch einen Basic-Post.

Ich trage sehr gerne Basics, diese teilweise auch schon mal kombiniert mit einem
auffälligen Kleidungsstück oder Schuhe.

Für mein simples Outfit habe ich mich für meine neue mit Strass besetzte Skinny-Jeans kombiniert mit einem Brand Shirt von Levi´s entschieden, dass ich euch jetzt auf meinem Fashion-Blog präsentieren möchte.

Slogan- und Printshirts sind ohnehin immer noch sehr trendy und im Moment überall zu sehen. Aber nicht nur Levi´s sondern auch Logos von anderen bekannnte Marken zieren die Shirts.

Sie sind somit ein echter Hingucker und ziehen alle Blicke auf sich. Zudem lassen sie sich vielseitig kombinieren.

Zu Jeans oder Leggins sehen Brand Shirts total lässig aus. Ihr könnt das Shirt locker in den Hosenbund stecken oder auch darüber tragen. Bei Leggins achtet ihr am besten darauf, dass das Shirt länger ausfällt und über den Po reicht.
Passend dazu lassen sich Sneaker oder Pumps tragen.

Auch zu Röcken können diese Shirts super kombiniert werden. Wenn die T-Shirts weiter geschnitten sind, lassen sie sich wunderbar knoten und und verleihen eurem Look so noch mehr Coolness. Ein toller Begleiter also für den Alltag oder aber auch für den schicken Abend.

Ankle Jeans kombinieren

Die tolle Strassjeans fand ich vor kurzem online. Sie fiel mir sofort ins Auge. Wer meine Blogposts ein wenig verfolgt hat, der weiß das ich ein Fan von allem bin was glitzert und schimmert…

Die Anklejeans eignet sich aufgrund ihrer kürzeren Länge herrlich in Kombi mit Sandaletten oder Sneakern.

Love Basics

Ein Basic-Outfit muss nicht direkt langweilig sein. Man kann beispielsweise mit verschiedenen Farben und Stoffen arbeiten. Ihr könnt euch auch nach Lust und Laune der aktuellen Jahreszeit anpassen. Im Frühjahr eignen sich prima Pastellfarben wie Rosa, Hellblau oder auch Cremeweiß.
Im Herbst passen gut Grau, Beige, Bordeaux oder Dunkelblau.

Meinen letzten Frühlings-Look in Pastellfarben findet ihr hier.

Seitdem ich vor mehreren Jahren meine erste LTB-Jeans im Netz kaufte, bin ich bis heute bei dieser Marke geblieben. Wenn ich mal eine neue Jeans brauche, ist LTB meine erste Anlaufstelle.

Doch heute habe ich eine Ausnahme gemacht.
Die Marke Only. Inzwischen konnten mich die Jeans von Only immer mehr überzeugen.

Accessoires

Bei meinem Look mixe ich Denim mit Weiß. Die Aviator-Sonnenbrille mit den braun getönten Gläsern ergänzt mein Outfit wunderbar und verleiht sogar etwas Lässigkeit.

Wie gefällt euch mein Basic-Look? Womit kombiniert ihr die Brand-Shirts am liebsten?

Related Posts
handtasche, jeansshorts, sonnenbrille, rayban

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Instagram