Mein Urlaubsoutfit: Blaues Minikleid mit floralem Print

Malaga-Spanien-Andalusien-Fashionstoff

Wir ihr sicher schon gesehen habt, bin ich zur Zeit in Spanien in der Nähe von Malaga unterwegs.

Das Wetter ist zu dieser Jahreszeit hier leider auch nicht immer super, aber viele schöne sonnige und auch warme Tage sind mit dabei. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen sah ich mich in Fuengirola, in der Nähe unserer Wohnung im großen Shoppingcenter, Centro Comercial Miramar nach Sommerkleidung um.

Wo wir von zu Hause aus losgeflogen sind, war an sommerliche Kleidung noch nicht mal annähernd zu denken.

Hier bekam ich aufgrund des schönen Wetters also richtig Lust auf Röcke, Bluse und Kleider.

Im Shoppingcenter schaute ich mich nach den neusten Trends bei beispielsweise Zara, Mango, H&M oder Pull & Bear nach der aktuellen Sommermode um. Viele lässige oversized Stücke und florale Prints füllten die Regale. Auch etliche Schuhgeschäfte sind mir zwischendurch immer wieder begegnet.

blumenkleid, dress, Sommerkleid, Strohhut mit Perlen, fashionstoff

Unter anderem fand ich bei Primark dieses schöne blaue Minikleid mit floralem Print hier. Ich mag luftige kurze Kleidchen. Gerade wo ich so schön sonniges Wetter ist, konnte ich es kaum erwarten es zu tragen.

Das Kleid ist zudem ein prima Begleiter für den Stadtbummel oder auch zum Dinner.

Da ich eher klein und zierlich gebaut bin, passte die Länge super. Zudem gefiel mir der passende Gürtel sehr gut. Dieser war bei dem Kleid mit dabei.

Dann hatte ich ja noch meinen neuen Lieblingshut, den ich auf unserer Reise nach Mijas in einem kleinen Laden entdeckte. Ich finde der mit Perlen besetzte Hut passt super zu diesem Kleid.

Wo ich beim Thema Perlen bin, ich bin inzwischen ein echter Fan von Perlenschmuck geworden. So auch die langen Ohrhänger mit den großen Perlen.

Was sagt ihr zu meiner Urlaubsuniform?
Mögt ihr Kleider eigentlich auch so gern und was ich euer Lieblingsmodell?

Related Posts

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Instagram