Meine 3 schönsten Schmuckstrends 2018

Ich liebe Schmuck und jeder der mich kennt weiß, dass ich gerne meine Outfits mit Ketten, Ohrringen oder Armbändern aufwerte.

Meine drei Schmucktrends?

Das verrate ich euch heute, denn ich habe meine 3 Schmucktrends 2018 vorstelle. Diese dürfen natürlich in keinem Schmuckkästchen fehlen.

Für euch rausgesucht und in Form eines kleinen Fotoshootings in Szene gesetzt. Ich bin gespannt wie euch das Ergebnis und natürlich auch die einzelnen Trends gefällt? 
Diese 3 Schmuckstücke wurde mir von Happiness Boutique zur kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Der Schmuck war in einer hübschen Schachtel verpackt.

Schaut euch gerne mal im deren Shop von Happiness Boutique um. Angeboten werden trendige Schmuckstücke wie Armbänder, Ohrringe, Ringe, Ketten und Schmucksets. Das tolle ist: Kostenfreier Versand in ganz Deutschland und wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, könnt ihr euch sogar ein kleines Geschenk aussuchen. 

Schaut euch auch zusätzlich noch das Treueprogramm an. Auf der Homepage finde ihr dazu unter dem Treueprogramm ein kleines Video. Darin wird genau erklärt, wie das Programm funktioniert.
Wenn ihr daran teilnehmt, könnt ihr ein Geschenk euer Wahl erhalten. Zudem könnt ihr mit dem Programm ganz einfach Punkte beim shoppen sammeln.
Wenn das nichts ist!

Schaut mal im Shop vorbei. Hier bei Happiness Boutique.

Kette rosegold kurz

Lange Ketten

Ich liebe lange Ketten. Sie werten jedes Outfit wunderschön auf. Sei es ein schickes Oberteil, Rollkragen oder Pullover.

Mein Favorit ist aktuell die hängende Halskette, “Schönes Blatt“ mit einer langen Kette. Es gibt diese Anhänger schon eine ganze Weile, aber ich trage sie dennoch sehr gerne. Am liebsten in Gold. So wie diese Kette hier.

Ein hübsches Accessoire auch für den Alltag beispielsweise im Büro. Aber auch lange Ketten im Azteken-Look, Quasten, Halbmond-Anhänger oder glitzernden Steinen sind momentan stark im Trend.

Kette Blattanhänger
Kette gold
goldene Kette

Abstrakte Statement Ohrringe

Trendy Statement Ohrringe gehören zu dem Schmucktrend 2018. Große Creolen, Fransen oder Quaste eigenen sich momentan als Accessoire für den Alltag oder für ein faszinierendes Hochzeitsoutfit. Diese Art Ohrschmuck ist aktuell im Modebereich nicht wegzudenken. Auch tolle Plättchen-Statementohrringe, Formen wie Engelsflügel oder übergroße Ohrclips sind mit dabei. Sie sind der Hingucker schlechthin im Alltag oder bei besonderen Anlässen.

Diesen Herbst wähle ich sehr gerne diese stilvollen abstrakten großen goldenen Ohrringe. Sie fallen wunderbar zu jedem Outfit auf, sind vielseitig kombinierbar und auch für alle Anlässe geeignet. Gerade das Gold macht sich prima zur herbstlichen Stimmung.

Ohrringe abstrakt
goldene Ohrringe

Ketten mit Anhängern

Ein weiterer Favorit sind die edlen zeitlosen Ketten mit Anhängern. Diese zarten Kettchen sind ideal für meinen schlichten und dezenten Geschmack. Sie ergänzen perfekt den eleganten Basiclook, den ich so gerne trage. Besonders angetan hat es mir dieses moderne stilvolle Schmuckstück mit dem tropischen Blatt, das Monstera, in Rosegold. Monstera ist übrigens das Trendmotiv 2018. Gerade da diese Kette relativ kurz am Hals sitzt, kann ich sehr gut auch ein Basic -Rundhalsshirt oder sportlichen T-Shirt tragen. Zudem sind diese zarten Ketten sehr leicht und dadurch sehr angenehm zu tragen.

Da es ein Verlängerungskettchen ist, kann ich die Länge optimal bestimmen
Auch wunderschön sind die zarten Ketten mit mehreren Plättchen, Sternen oder Herzen.

Kette kurz rosegold mit Anhänger

Dieser Beitrag ist in Kooperation  mit Happiness Boutique entstanden.

Related Posts

2 Discussion to this post

  1. Lazra sagt:

    Toller Beitrag! Mir gefällt der erste Trend am besten 🙂 Deine Schmuckstücke sind aber alle wirklich hübsch. Ich selber finde momentan filigranen Schmuck total schön. Ansonsten gehen geometische Elemente auch immer 🙂
    Viele Grüße,
    Laura

    • Julia sagt:

      Liebe Lisa,
      ich danke dir für dein nettes Feedback! 🙂
      Schau doch mal bei Happiness Boutique im Shop vorbei.
      Mit dem Code fashion-stoff, erhälst du für deine Bestellung ab 19€ noch 10% Rabatt!

      Julia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Instagram