Meine 5 Fashion Must-Haves für den Herbst 2018

Fashion Must haves 2018 Herbst

Diese trendigen Stücke werten jetzt unsere Garderobe auf

Bereits jetzt wird es wieder schneller dunkel, die Temperaturen sinken und so langsam aber sich können wir die Tops gegen langärmlige Oberteile im Schrank tauschen. Klingt nach Herbst? Oh ja! Ich persönlich liebe den Herbst und modisch gesehen ist er sogar meine liebste Jahreszeit. Nicht nur, weil ich endlich wieder Layering Looks tragen kann sondern auch, weil es mit der Saison wieder viele, tolle und neue Teile zu entdecken gibt. Meine 10 Fashion Herbst Favoriten für 2018 möchte ich heute mit euch teilen.

1. Trenchcoat

Der legendäre Trenchcoat bleibt uns auch dieses Jahr wieder erhalten. Den Mantel-Klassiker haben (neben Burberry) dieses Jahr auch viele Modehäuser neu aufgelegt, spannend interpretiert und einen modernen Anstrich verliehen. Wir haben diese Herbst und Winter Saison also die Qual der Wahl und gefühlt so viel Auswahl wie lange nicht mehr.

Trenchcoat
Photo via Unsplash by Jon Ly

2. Grobstrick Pullover

Dicke Wolle, grobe Struktur und ein großer Kuschelfaktor. Mit Grobstrick Pullovern findet ihr ein weiteres Herbst Mode It pieces in meiner Wunschliste. Auf kaum ein anderes Kleidungsstück ist so viel Verlass, wie auf die warmen Pullis. Getragen sehen sie am besten zu Culotte Hosen oder Röcken aus. Dafür einfach auf einen lässigen Oversize Schnitte setzen, der vielleicht auch ein bisschen länger als Hüfte ist und bis zur Mitte der Oberschenkel geht. Aber auch der klassische Norweger Pullover geht natürlich immer. Wenn auch nicht nicht jedermanns Geschmack ist.

Grobstrickpullover
Photo via Unsplash by Natasha Kasim

3. Teddyfell Mantel

Kuschelig, warm und super gemütlich. Kein Wunder also, dass der Teddyfell Mantel auch diese Saison wieder tragbar und ein echtes Must-Have ist. 2017 löste Max Mara mit seinem braunen Teddy Mantel DEN Hype des Jahres aus und viele zogen nach. Auch dieses Jahr gibt es wieder zahlreiche schöne Modelle, die uns warm und stylisch durch den Winter bringen. Mit dabei nicht nur Mäntel sondern auch stylische kuschelige Jacken in den trendigen Herbstfarben.

Teddyfellmantel
Photo via Unsplash by Charisse Kenion

4. Schnürstiefel

Etwas “mainstreamer” als Cowboy Stiefel sind Schnürstiefeletten und ja, auch diese sind im kommenden Herbst und Winter extrem angesagt. Und weil die Marken wissen, wie gerne wir diese Art von Schuhen haben, gibt es in diesem Jahr eine besonders große Auswahl. Wer etwas Extravagantes mag, sollte auf Modell aus Lackleder oder Samt setzen. Wer es klassisch möchte greift lieber zu schwarzen Schnürstiefeln.

Photo via Unsplash by Raphael Nast
Schnürschuhe
Photo via Unsplash by Pete Bellis

5. Leoprint

Ist Leomuster noch in? Oh ja, und wie! Diesen Herbst ist es sogar so angesagt wie nie zuvor, das bestätigen sämtliche Trend-Vorhersagen. Punkte und Schecken in Braun, Grau und Schwarz – so kennen und lieben wir unser Leomuster. Der Trend, der diesen Herbst aus keinem Kleiderschrank wegzudenken sein wird, hat auch mein Modeherz erobert.

Jacke Animalprint

Habt ihr auch schon eure Fashion-Must-haves für diesen Herbst gefunden?

Related Posts

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Instagram