Meine 5 Lieblingsaccessoires

Ich liebe Accessoires wie Schlüsselanhänger, Taschenanhänger usw.
Meine Favorites sind aktuell Accessoires mit Glitzer oder Fell. Glitzer und Glamour geht immer, sage ich ????

Mein letztes Lieblingsstück zu diesem Trend war ein Bommel-Anhänger aus schwarz-braunem Kunstfell. Diesen nutze ich nun als Schlüsselanhänger.
Sieht aber auch super an einer Handtasche aus. Diesen Anhänger fand ich schon immer süß. Als ich ihn kaufte, war die Auswahl noch etwas geringer, da sie noch nicht so modern waren.
Jetzt gibt es sie schon in allen Farben, in jedem Modeschmuckladen oder auch auf Märkten.

Fake Fur ist ja aktuell richtig angesagt. Es gibt sogar schon Fellsneaker oder Schlappen mit Fell.

Zum Beispiel von Birkenstock. Sind Euch die Fellsneaker too much, könnt Ihr Eure Sneaker zum Beispiel auch mit kleinen Fellbommeln an den Schnürsenkel verzieren.
Sieht auch stylisch aus. ????

Einen weiteren Trend der mir ins Auge gefallen ist: Samt. Überall. Mode wie Accessoires.
In einem Modemagazin sah ich einen kleinen Samtrucksack. Passend in der trendigen Farbe Rot.
Ein echter Hingucker! ????

Ein Must-have finde ich, sind zum Beispiel in diesen Winter Western Ankle Boots.
Bin auch am überlegen mir welche in schwarz zuzulegen. Besonders hip daran, die Schnallen und Nieten.
Die sehen sogar auch fast überall zu aus.

Möchtet Ihr Eurer Outfit noch etwas aufpeppen, habe ich hier noch einen kleinen Tipp für Euch. Einen Spangenarmreif.
Passt auch zu fast jedem Look. Vor allem bei Overzize-Pullovern mit ¾ Arm oder auch Fledermauspullover und Tops.

Was sind aktuell Eure Lieblingsaccessoires?

Related Posts
Rotes Samtkleid

2 Discussion to this post

  1. Sandra sagt:

    Tolle Tipps ! Ich liebe Samt, daher habe ich eine schöne Kosmetiktasche in Samt (aber ist rot).

    Hab eine schöne Woche !

    Liebe Grüße Sandra

    • Julia H. sagt:

      Hallo Sandra,
      vielen Dank! Freue mich über jeden Kommentar auf meinem neuen Blog!
      Ich mag Samt und vor allem die Farbe Rot.
      Wünsche dir auch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße zurück

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Instagram