Outfit Caprihose & Sandalen mit Blumenmuster

caprihose-basttasche-fashionstoff

 

 

Heute dreht sich alles um die Caprihose bzw. 3/4 Hose. Sie wird jetzt auch viel Anklejeans- oder Hose genannt, so klingt es gleich wieder cool. Viele erinnert die Caprihose eher an Hosen für ältere Frauen. Jeder kennt sie oder hatte sogar schon mal eine im Kleiderschrank. Wenn man sich die Caprihose heutzutage vorstellt, dann eher unstylisch. Heute zeige ich euch aber wie man sie zu einem richtigen It-Piece, dass 2019 wieder das Trendstück sein wird, stylen kann.

 

3/4 Hose-Hose-Basttasche-fashionstoff

 

Welche Varianten der Caprihose gibt es?

Die 3/4 Hosen wurden schon auf zahlreichen Fashionweeks getragen, Stars tragen sie auch sehr gerne und viele Fashionblogger wurden auch schon mit der Caprihose gesichtet. Diese Hose gibt es in verschiedenen Varianten, die normale Jeans, das etwas buntere Modell in verschiedenen Mustern, die Latzhose, die moderne Businesshose und die klassische Chinohose.

 

Sonnenbrille-Bluse-Caprihose

 

Ohrringe gold-Sommeroutfit-Bluse-fashionstoff

rayban-aviator-hose-schwarz-fashionstoff

 

 

Was kann zur Caprihose kombiniert werden?

Die 3/4 Hosen können ganz easy zu T-Shirt, Pulli oder einer Bluse getragen werden. Die richtige Wahl sollte eine schwarze oder Cremefarbene oder weiße Caprihose sein. Tagsüber sehen zarte Pastelltöne, wie Rosa oder Blau, sowie kräftige Farben, wie Rot toll aus.
Mein Accessoire heute zu meinem Outfit ist die Trendstück, die Basttasche. Ich habe ein kleines Modell in Form einer Crossbody-Tasche gewählt. Zum Sonnenschutz dient mir meine neue Rayban-Aviator Sonnenbrille.

Bei dem Schmuck habe ich mich an den Goldton gehalten. Trendige goldene
Statementohrringe und eine mehrlagige Halskette werten mein Outfit auf.

 

Sandalen mit Blumenmuster-Statementohrringe-Halskette-gold-fashionstoff

 

mehrlagige Kette-Bluse-Basttasche-Crossbodytasche

 

basttasche-3/4 Hose-sonnenbrille-fashionstoff

 

 

 

 

Welche Schuhe passen zur Caprihose?

Die Schuhe sollten nur bitte nicht über den Fußknöchel gehen. Perfekte Begleiter sind Espadrilles, Ballerinas, Sneaker und Slipper. Wenn es abends etwas schicker sein soll, dann passen natürlich auch Pumps und einen Blazer über dem T-Shirt oder der Bluse.

Was die Schuhe angeht, habe mich heute für die auffälligeren Schuhe entschieden. Und zwar die tollen Sandalen mit dem bunten Blumenmuster. So bringe ich etwas Stimmung und Farbe in den sonst schwarzen Look.

 

Sandaletten mit Blumendruck-Sommerschuhe-fashionstoff

 

Eignet sich die Caprihose auch im Herbst & Winter?

Die Caprihose kann nicht nur im Sommer tragen werden, sondern auch im Frühling und Herbst. Im Winter könnte man sie auch tragen, dann würde ich das Outfit aber mit hohen Boots und einen dicken Mantel stylen. Die 3/4 Hose ist also in jeder Jahreszeit willkommen.

 

 

 

black Outfit-Caprihose-fashionstoff

 

 

Mein Extratipp: Man kann eine3/4 Hose einfach selbst machen, wenn man keine besitzt. Einfach eine alte Hose oder Jeans nehmen und sie etwas kürzer schneiden oder die Hose einfach hochkrempeln.

 

 

 

 

Besitzt ihr auch schon eine Caprihose oder mögt ihr diese gar nicht?

Related Posts

20 Discussion to this post

  1. Sarah sagt:

    Du siehst toll aus, liebe Julia. Ich mag ja Capri – Hosen total und die Schuhe sind echt klasse dazu. Eine schöne Kombi <3

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

  2. Billchen sagt:

    Die Schuhe gefallen mir richtig gut, aber auch dein ganzes Outfit sieht toll aus. Ich mag Caprihosen auch gerne und wollte mir demnächst auch mal eine neue kaufen 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

  3. Ein richtig toller Look.
    Du zeigst uns, dass man auch Caprihosen perfekt stylen kann.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

  4. Leni sagt:

    Du hast die Hose wirklich toll gestylt, so gefällt sie mir richtig gut 🙂 Für mich ist die Länge leider nicht so das Wahre, ich hab vom Fußballspielen so muskulöse Waden, die werden bei solchen Hosen leider noch mehr betont…
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    https://www.sinnessuche.de

  5. Rina sagt:

    Capri Hose hin oder her – ich finde deine Schuhe super schön! Die würden auch gut in meinen Schrank passen ;).

    Ganz liebe Grüße,

    Rina
    https://darlingrina.com/2018/07/25/skin-care-routine-gepflegte-haut-in-sechs-schritten/

  6. Milli sagt:

    Ich bin leider nicht so der Fan von Capri-Hosen aber du zeigst, dass ich meine Meinung wirklich nochmal überdenken sollte. Der Look steht dir richtig gut und auch die Schuhe kommen dank dem ton-in-Ton Look perfekt zur Geltung. Ohnehin mag ich auffällige Schuhe sehr gerne.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    • Julia sagt:

      Hallo Milli,

      bin gespannt, ob du dir das mit der Caprihose nochmal überlegst! 🙂
      Danke für deinen lieben Kommentar. 🙂

      Liebe Grüße,
      Julia

  7. Tabea sagt:

    Liebe Julia,

    Du siehst toll aus! Vor allem, dass Du das dunkle Outfit mit dem golden Schmuck und den gemusterten Schuhen aufgepeppt hat, gefällt mir richtig gut!
    Und Deine Tipps sind auch klasse!

    Hab noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße,

    Tabea
    https://tabsstyle.com

    • Julia sagt:

      Liebe Tabea,

      vielen Dank für dein liebes Feedback!
      Freut mich, dass dir mein Outfit so gut gefällt! 🙂

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag!

      Liebe Grüße,
      Julia

  8. Dahi Tamara sagt:

    Das Spitzenshirt gefällt mir sehr gut. Ein sehr eleganter Look!

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms

  9. Ricarda sagt:

    Die Caprihose steht dir wirklich sehr gut. Für mich ist sie aktuell nichts, dafür trage ich aber sehr gerne cropped Jeans, die eher weit sind. Diese engen Modelle sagen mit nicht so zu, aber bei dir sieht es echt gut aus!

    Liebst,
    Ricarda von CATS & DOGS: https://wie-hund-und-katze.com/de/do-you-guys-ever-fight-part-i/

    • Julia sagt:

      Liebe Ricarda,

      klar, nicht jedes Kleidungsstück sagt jedem zu…
      Ist ja auch gut, dass jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat. 🙂

      Liebe Grüße,
      Julia

  10. Anja S. sagt:

    Tolles Outfit. Gefällt mir sehr gut und die Schuhe sind super süß.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  11. Rebecca sagt:

    Dein Outfit ist sooooo toll. *-* Vor allem habe ich mich total in deine Sandalen verliebt. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

  12. Andrea sagt:

    Ich finde Caprihosen echt ganz cool, trage gerade heute auch eine! Dein Look ist wirklich klasse.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Instagram