Sommertrend: Die schönsten Taschen für den Sommer 2018

In meinem letzten Artikel zum Thema Taschen habe ich euch ja schon die Taschentrends 2018 im Teil 1 und Teil 2 vorgestellt. Heute will ich das Thema noch etwas ergänzen: Taschen für den Sommer 2018. Wir ihr sicher schon gesehen habt, ist der Trend der Stroh- und Basttaschen von Bali auch zu uns herübergekommen. Zu der Zeit wo sie dort Trend waren, gab es sie hier leider noch nicht zu kaufen. Das hast sich dieses Jahr geändert. Überall in den verschiedensten Formen und Größen sind sie zu haben. Egal ob Bast, Stroh oder Bambus alles alle Materialien in dieser Art sind diesen Sommer total im Trend. Sie sind nicht nur für den Strand der perfekte Begleiter, auch für den Alltag oder zum Shopping-Trip in der Stadt.

Vielleicht seid ihr ja gerade auf der Suche nach euer Lieblingssommertasche?

Ich stelle euch heute eine kleine aber feine Auswahl an angesagten Taschen für den Sommer vor. Bei meiner Suche danach bin ich unter anderem auch besonders auf kleine Täschchen in Tierform oder von anderen Dinge wie beispielsweise Früchte oder Comicfiguren gestoßen. Die fand ich auch super originell und witzig.

Nicht nur etwas für die Kids…

 

 

 

 
 
 

Habt ihr schon eure Lieblingstasche gefunden oder sucht ihr noch?

Related Posts

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Instagram