Weißes Frühlingsoutfit – Jeans Shorts in Kombi mit Printshirt

In den letzten Wochen habe ich euch ja bei Instagram viele Eindrücke meiner Spanienreise nach Malaga gezeigt. Viele schöne Reisen und Sehenswürdigkeiten haben wir entdeckt und die Highlights davon könnt ihr euch natürlich auf meinem Instagram-Profil anschauen.

Heute freue ich mich, euch ein weiteres Outfit von meiner Zeit in Spanien zeigen zu können:
Mein komplett weißes Frühlingsoutfit.

Passend dazu habe ich die weißen Säulen als Hintergrund gewählt.
Dieser wunderschöne Hintergrund lag im Innenhof der Hacienda von unserer Ferienwohnung.
Hier befand sich auch der im grünen eingefasste tolle Swimmingpool, den ich euch bereits vorgestellt habe.

Den Beitrag dazu findet ihr hier.

An diesem Tag hatten wir mit dem Fotoshooting noch Glück. Kaum waren die Bilder fertig, gab es ein Sommergewitter mit ordentlich Regen. Während des Shootings kündigten nach und nach dunkle Wolken schon schlechtes Wetter an.
Während dieser Jahreszeit musste man hier leider öfter mal mit Regen rechnen. Aber die Sonne war Gott sei Dank trotzdem immer wieder präsent.
Aber ein paar hübsche Fotos kamen dann letztendlich doch noch dabei heraus.

Da ich gerne lockere bequeme Mode trage, habe ich mich heute bewusst für den eher sportlichen Look entschieden. Dazu durften meine Lieblingssneaker mit den Glitzereffekten natürlich nicht fehlen.

Ich bin ein echter Fan von allem was glitzert und schimmert, habe ich mein neues Superdry Shirt zu der Jeans Shorts im 5-Pocket-Style von Pepe Jeans gewählt. Für meinen zierlichen Typ passt diese Shorts ideal, da sie kleine Gesäßtaschen besitzt, die den Po etwas größer zaubern.

Der Glitzerschriftzug des Rundhalsshirts viel mir damals direkt ins Auge. Ich konnte nicht wiederstehen und musste das Shirt mit der Superdry-Schriftzug mitnehmen.

Auch meine neue Ray Ban Sonnenbrille mit den rötlich getönten Gläsern war mein ständiger Begleiter während dieser Reise. So auch bei meinem heutigen Shooting.

Wie gefällt euch mein Outfit? Tragt ihr auch hin und wieder einen komplett weißen Look?

Related Posts
blumenkleid, dress, Sommerkleid, Strohhut mit Perlen, fashionstoff
handtasche, jeansshorts, sonnenbrille, rayban

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Instagram